Magenvirus schlägt zu: 5 TSV-Spieler gegen Zwettl k.o.

TSV-Herren im Pech – Virus legt Hirczy-Truppe lahm.  Schloffer und Postl traten die Reise erst gar nicht an, da sie der Virus als erstes erwischt hatte. Während der Anreise sind noch Pack, Koraimann und Unterberger ausgefallen und musste sich mehrmals übergeben. „Wahnsinn was den Jungs widerfahren ist. Schade, es wäre ein tolles Match geworden, aber so hatten wir weder Wechseloptionen, noch waren wir so richtig bei der Sache, da man einfach die Unruhe auch am Feld gemerkt hatte. Wir müssen die Sache abhaken, sind aufgrund höherer Gewalt einfach sehr sehr angeschlagen in dieses Match gegangen. Nun gilt es alle Mann wieder fit zu bekommen um unsere wichtigen Heimspiele in Angriff nehmen zu können,“ so TSV-Coach Hirczy.