TSV-Teams gingen leer aus!

Die TSV-Kampfmannschaften hatten am Samstag in den Auswärtsspielen keinen Grund zum Jubeln. Während die TSV-Herren gegen Hypo Tirol in der letzten Runde der Superliga nicht überraschend leer ausgingen, erhofften sich die TSV-Damen wichtige Punkte im Kellerduell gegen VT Roadrunners. Letztendlich mußten sich Gamperl und Co dem Tabellenletzten knapp mit 1:3 geschlagen geben, wobei alle Durchgänge hart umkäpft waren. Susi Kreuzriegler zur bitteren Niederlage:“ Wir hätten es wirklich in der Hand gehabt eine Vorentscheidung zu erzwingen, doch es sollte noch nicht sein. Nun müssen wir am Samstag zuhause unbedingt punkten. Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht darf man den Kopf nicht hängen lassen und daher werden wir weiterhin alles geben. Ich bin mir sicher, dass wir zuhause wieder Boden gut machen.“ Die TSV-Damen stehen drei Runden vor Schluss am vorletzten Tabellenplatz, welcher die Teilnahme an der Relegation zum Klassenerhalt vorsieht. Diesen Platz will die Bujak-Truppe zumindest verteidigen.