SnowVolley in the City!!!

Unbenannt-1Am Samstag ist es auch heuer wieder so weit: der Schnee ist da und daher gibt´s wieder „SnowVolley in the City“. OK-Chef Martin Postl und seine Truppe haben sich kurzer Hand wieder entschlossen ob der aktuellen weißen Pracht auch heuer wieder dieses bereits legändere Event zu organisieren. Frau Holle wird auch diese Woche noch ihr bestes geben und für „top Verhältnisse“ sorgen. Unter dem Motto „Hütengaudi auf 365m Seehöhe“ steht natürlich Fun&Action im Vordergrund. OK-Chef Martin Postl: „Wir haben bereits ein Dutzend Anmeldungen, freuen uns über noch weitere Teams. Wir sind da sehr flexibel, werden den Spielplan entsprechend basteln. Jedenfalls sind wir aufgrund des prognostizierten Niederschlags guter Dinge, dass wir heuer echtes Aprés-Ski-Feeling auf den Hauptplatz zaubern können. Wir sind ja mitten im Fasching und daher darf natürlich auch verkleidet gespielt werden. Es wird ein riesen Spaß, wir sind auf alles vorbereitet!“ Natürlich wird das Event entsprechend moderiert, eine große Bar versorgt mit Glühwein und anderen Drinks und am Lagerfeuer können sich Fans und Athleten warm halten. Gespielt wird am Marienplatz wie immer 3 gegen 3, los geht die Sause am Samstag um 13.00 Uhr, Anmeldungen werden bis Freitag 20.00 Uhr entgegengenommen ( martin.postl@hartberg.at). See you at the Snow!