Damen starten ins Meister-Play-Off

Die Damen-Bundesligamannschaft des TSV Sparkasse Hartberg startet am Samstag ins Meister-Play-Off gegen den Rekordmeister SVS Post. In dieser Best-of-three-Serie (Rückspiel am Samstag 14.03. um 17:00 Uhr im BSZ) sind Kreuzriegler und Co natürlich Außenseiter, da der Gegner wie jedes Jahr absoluter Titelfavorit ist. Doch für die Bujak-Truppe ist gerade dieser Faktor Motivation genug, was auch TSV-Legionärin Genslak bestätigt:“ Diese Spiele sind immer sehr toll. Man hat einen starken Gegner gegenüber, hat nichts zu verlieren und hat bereits die schwierige Phase des Grunddurchgangs hinter sich. Wir sind extrem gut vorbereitet auf diese Serie, wollen und können SVS Post voll fordern!“ Die TSV-Damen haben im Grunddurchgang mit Platz fünf bereits eine sehr gute Basis gelegt für die Play-Offs, was jetzt noch kommt ist Draufgabe. „Wir sind ja zu Beginn der letzten Saison mit einem längerfristigen Plan gestartet und genau vor einem Jahr waren wir mit der Relegation konfrontiert. Der heurige Kader wurde nur punktuell verändert und das Team mit Trainer Bujak hat sich sensationell sportlich gut entwickelt. Die aktuellen Ergebnisse bestätigen den Weg als den richtigen und den gehen wir auch weiter!“ freut sich TSV-Geschäftsführer Gaugl über das aktuell gute Abschneiden der TSV-Damen in der heurigen Bundesligasaison.