Herren: Letztes Heimspiel am Mittwoch!

SchweighoferSebastianBaggerDie Bundesliga-Herren haben am Mittwoch (19:30 Uhr, BSZ Hartberg) ihr letztes Saisonheimspiel zu bestreiten und die Bujak-Jungs wollen dass es überhaupt das letzte Match der Saison wird. Postl und Co können mit einem Heimsieg über Enns die durchaus anstrengende Saison auf dem guten siebten Platz in der Austrian Volley League beenden. Der zuletzt wieder zur Topform aufgelaufene Sebastian Schweighofer dazu:“ Wir werden so konsequent und fokussiert auftreten, dass der Sieger am Mittwoch nur TSV heißen kann. Wir wollen zuhause die Saison positiv abschließen!“ Daher liebe TSV-Fans: Ab in die Halle am Mittwoch und die Blau-Weißen-Volleyballer noch einmal kräftig anfeuern.