Danke Günter!

20150415_220601Nach dem letzten Saisonheimspiel am Mittwoch (das die Herren leider mit 2:3 verloren) ließen es sich TSV-Obmann Schuller und Manager Gaugl nicht nehmen einer der treuesten Seelen des Vereins „Danke“ zu sagen. „Chefgastronom“ Günter „Günschi“ Wutzl wurde ein Geschenkskorb als Aufmerksamkeit für seine unzähligen ehrenamtlichen Stunden im Dienste des Volleyball-Buffets überreicht. Geschäftsführer Gaugl meint:“ Günter ist für unseren Verein ein ganz besonderer Mensch. Er verdient nicht nur durch sein engagiertes Mitarbeiten im Klub den allergrößten Respekt, sondern ist auch durch seine geradlinige und humorvolle Art ein großes Vorbild für alle Spieler und Funktionäre. Er ist einfach ein cooler Typ!“ Bereits am Sonntag ist Günter und seine Helferleins auch wieder bei den Steirischen Nachwuchsmeisterschaften im Einsatz. Ab 10.00 Uhr gehen in der Hartberghalle (!) die Finalturniere der U17-Mädchen und U15-Jungs über die Bühne. Die Trainer Susi Kreuzriegler und Markus Hollerit freuen sich über zahlreiche Fans und Unterstützung für ihre Teams.