Damen zuhause gegen Rekordmeister – Herren in Steyr

Großes Kino am Samstag im BSZ ab 19.00 Uhr! Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg empfangen um 19.00 Uhr den Rekordmeister SVS Post. Für Peischl und Co natürlich eine Riesenherausforderung und die Möglichkeit gegen die wohl stärkste Mannschaft in Österreich vielleicht eine Überraschung zu erzwingen. Susi Kreuzriegler freut sich auf den Vergleich:“ Das sind einfach diese ganz besonderen Spiele, wo du eigentlich nur gewinnen kannst, weil wir klarer Außenseiter sind. Wichtig ist aber, dass wir maximal konzentriert zu Werke gehen, denn nur so können wir unter günstigen Umständen das Unmögliche möglich zu machen. Wir sind gut in Schuss, wollen zuhause alles abrufen!“ Nach dem letzten Auswärtserfolg in Melk ist die Stimmung im Team natürlich besonders gut und Coach Bujak hat sich auch wieder ein paar taktische Raffinessen einfallen lassen. Ebenfalls Außenseiter sind diesmal die TSV Herren, denn diese müssen nach Steyr zum aktuellen Tabellenführer in Liga zwei. „Wir haben und wir machen uns null Druck. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt, wir haben die Trainings intensiviert, arbeiten zur Zeit sehr hart. Wichtig wird sein, dass wir in Zukunft unsere Heimspiele gewinnen, diese sind dann wichtige Etappenziele auf die wir uns fokussieren. Am Samstag schauen wir mal was denn so geht!“ so Trainer Cebron zum Plan bis Weihnachten. Jedenfalls sind alle Fans aufgerufen am Samstag unsere Ladies beim Highlight gegen SVS Post energisch zu unterstützen.