Herren gewinnen erneut – Damen mit Panne!

Glück im Unglück hatten die TSV-Damen im Zuge des Auswärtsspiels in Salzburg, denn bei der Anreise gab es auf der Autobahn einen leichten Crash mit einem Anhänger, welcher Gott sei Dank nur mit einem Blechschaden endete. Dennoch konnte man die Reise fortsetzen, war dann aber gegen eine starke Salzburger Heimmannschaft auf verlorenem Posten. „Wir haben gut gekämpft, der Zwischenfall hat uns sicherlich nicht positiv beeinflusst, aber wir denken bereits ans Derby am Sonntag gegen UVC Graz. Bis dahin werden wir uns wieder sammeln und dann vor eigenem Publikum nochmals alles raushauen,“ gibt sich Susi Kreuzriegler zuversichtlich. Die TSV-Herren haben scheinbar einen Erfolgslauf, denn nach dem Heimsieg am Samstag setzte die Cebron-Truppe am Dienstag gegen Perchtolsdorf auswärts noch einen drauf und holte sich den nächsten 3:0-Sieg. „Schön langsam kommen wir auf Touren, am Samstag noch ein Heimsieg wäre fein, dann können wir im neuen Jahr neue Ziele definieren, denn wir sind als Team ein Stück weit mehr zusammengewachsen,“ so Aufspieler Matthias Haagen. Die Landesliga-Damen greifen erst am Samstag zuhause wieder an, waren am Feiertag spielfrei…