Großkampfwochenende beim TSV Volleyball

Samstagnachmittag bestreiten unsere Herren des TSV Volksbank Hartberg ihr vorletztes Heimspiel der Saison. Steinböck und Co. treffen dabei auf die Mannschaft der Landeshauptstadt. Mit dem UVC Holding Graz gastiert eine sehr routinierte Mannschaft in unserer Heimhalle. Das erste Match des Frühjahrsdurchgangs ging zwar verloren, jedoch konnte man bei der bestandenen U19-Quali wieder gewaltig Selbstbewusstsein tanken. Die Mannschaft von Trainer Markus Hirczy ist heiß auf einen Sieg!

Im Anschluss trifft unsere Damenmannschaft auf die Spielgemeinschaft PSV Salzburg. Nach der Niederlage gegen VBV Eisenerz/Trofaiach heißt es mit vollem Risiko und ohne Rücksicht auf Verluste anzugreifen um die ersten Punkte in der Hoffnungsrunde einzufahren um den Anschluss zu wahren. Mit Sicherheit eine Herausforderung für sich doch Routinier Susi Kreuzriegler weiß aus zahlreichen Saisonen das nichts unmöglich ist:“Mit viel Kampfgeist und einer guten Stimmung am Feld ist so einiges möglich. Wir müssen fokussiert auftreten und in den wichtigen Situation die ruhig agieren dann wird auch ein Sieg nicht ausbleiben.“

Auch unsere Landesliga-Girls starten Samstag in die Relegationsrunde. Man gastiert auswärts gegen die aufstrebende Mannschaft aus Oberschützen.

Sonntag geht es dann schon im Nachwuchsbereich weiter. Mit dem U17-Final Four der Burschen und Mädels steht die nächste Entscheidung auf steirischem Boden an. Mit dabei sind beide Mannschaften des TSV Hartberg Volleyball.

„Gerade in dieser wichtigen Phase benötigen alle Mannschaften die tatkräfige Unterstützung unseres Publikums. Wir zählen auf den siebten Mann am Feld und hoffen auf lautstarke Motivation von der Tribüne!“ appelliert TSV Manager Gaugl an die TSV-Familie!