TSV-Teams mit fulminanter Leistung

Das Wochenende brachte nicht nur viele Kilometer mit sich, sondern auch einiges an Punkte!
Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg starteten schon Freitagnachmittag nach Tirol. Samstagvormittag stand dann noch eine kurze Einheit am Programm um bestens gewappnet zu sein. Das ganze machte sich bezahlt. Das Match gegen TI-Volley wurde mit Servicedruck und guten Verteidiungsleistungen dominiert. Die Gastgeberinnen waren stets hinterher und ein 3:0 Erfolg war der Verdienst. Mit diesem Ergebnis rückt man in der Tabelle einen Platz vor und wahrt die Chance auf den zweiten Platz und den damit verbunden dem direkten Klassenerhalt.
Die Jungs des TSV Volksbank Hartberg gestalteten ihr Spiel gegen den Tabellenführer aus Wien, die Roadrunners, etwas spannender. Nach einem 2:0 Rückstand drehten Wogrolly und Co. die Partie auf 3:2. Topscorer war Florian Gaar mit unglaublichen 22 Punkten. Somit ist man punktegleich mit Graz und Voitsberg unter den Top Drei des Frühjahrsdurchgangs.
Die Landesliga Girls mussten leider wieder eine Niederlage einstecken. Gegen den TV Frohnleiten holten man wieder einen Satz, jedoch reichte es am Ende nicht für einen Punktgewinn.
Nächstes Wochenende haben die Kampfmannschaften spielfrei. Denn da geht es für unsere U19-Cracks weiter bei den österreichischen Meisterschaften um Medaillen…