Damen mit erstem Test

Mittwochabend kam der Fidas Volleys Jennersdorf mit Coach Attila in unsere Heimhalle um gegen den TSV Sparkasse Hartberg ein paar Sätze zu spielen. 

Gegen die zweite Bundesliga Mannschaft wurde fleißig probiert und kombiniert. So wurden unter Aufsicht von Coach Birgit Beinsen verschiedene Aufstellungen getestet und die jungen Mädels hatten über vier Sätze Zeit sich gegen eine gut eingespielte Truppe aufeinander abzustimmen. 

Coach Birgit Beinsen gibt sich zufrieden:“Nach der intensiven Aufbauphase stehen wir erst kurz am Beginn vom Balltraining. Die Trainingseinheiten der ersten Wochen wurden jedoch schon sehr gut umgesetzt.“ 

Bis Ende September stehen noch weitere Testspiele, Videoanalysen und athletisches Training neben dem Balltraining am Programm um am 28.09. gegen die SG VBV Trofaiach/Eisenerz bestens gewappnet in die Saison zu starten. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Hartberghalle!