Bundesliga-Damen mit Heimspiel

Während die Herren des TSV Volksbank Hartberg den Grunddurchgang bereits letztes Wochenende abgeschlossen haben, treten die TSV-Damen in der Bundesliga am Samstag zuhause das letzte Match der „Regular Saison“ an. Gegner ist der Vizemeister aus Klagenfurt und somit ein schwerer Brocken für die Beinsen-Truppe. Die Kärntnerinnen konnten aber heuer nicht mehr an ihr Vorjahreserfolge anknüpfen und werden auch Gegner von Goger und Co in der Hoffnungsrunde sein. „Wir wollen in diesem Heimspiel an unsere gute Performance der letzten beiden Wochen anknüpfen und diesmal etwas zählbares mitnehmen“, so Kathi Almer. Vorm Bundesliga-Match empfangen unsere Landesliga-Girls die HIB Liebenau wobei man mit einem Heimsieg die Play-Offs endgültig fixieren möchte. Wie immer freut man sich seitens der Teams auf tatkräftige Unterstützung der treuen TSV-Anhängerschaft.