Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/volleyhb/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Herren am Mittwoch in Wien gegen Rekordmeister - TSV Hartberg Volleyball


Herren am Mittwoch in Wien gegen Rekordmeister

Die Herren des TSV Volksbank Hartberg treffen bereits am Mittwoch in der Superliga im Budocenter auf die hotVolleys. Durch den Überraschungssieg der Wiener zuletzt gegen Aich/Dob sind Postl und Co nun noch mehr gefordert. „Es wird schwer, die Wiener sind nach dem jüngsten Erfolg gegen den Meister natürlich heiß. Wir haben aber heuer bereits im Budocenter gegen sie gewonnen, es hat sich aber auch auf beiden Seiten einiges verändert. Grundsätzlich können wir ohne Druck agieren und wollen gewinnen,“ so Trainer Hirczy, dessen Team in der Superliga voll gefordert ist.