Schlagerspiel am Freitag zuhause gegen hotVolleys

Das dichte Programm der TSV Herren hat es in sich. Bereits am Freitag um 19.30 Uhr steht im BSZ Hartberg das nächste Topspiel am Plan. Unterberger und Co fordern den Rekordmeister aus Wien. Am Mittwoch musste man in Amstetten nach eine 2:1-Satzführung den Sieg den Gastgebern doch noch überlassen. „Wir haben wieder an unsere Leistung gegen Waldviertel anschließen können, habe es aber leider verabsäumt den Sack zuzumachen. Doch auswärts gegen einen MEVZA-Teilnehmer zu punkten ist für uns ein Erfolg. Nun wollen wir aber am Freitag im Nachtragsmatch gegen die hotVolleys als Gewinner vom Platz gehen,“ so Kapitän Pack. Während die Herren von Match zu Match eilen haben die Damen noch Meisterschaftspause bis 15. Februar ehe es dann im direkten Duell gegen Roadrunners Wien um eine Vorentscheidung um den Klassenerhalt geht. Einige Spielerinnen der Kampfmannschaft haben aber noch den U21-Bewerb in Innsbruck an diesem Wochenende zu absolvieren. Coach Lukas Haring wird bei diesen Österreichischen Meisterschaften mit einem Mix aus Spielerinnen der ersten und zweiten Mannschaft an den Start gehen. Fixer Programm punkt am Samstag ist dann aber ja bekanntlich ab 13.00 Uhr am Marienplatz das Hobby-Snowvolleyballturnier, welches heuer bereits in seine zweite Auflage geht!