U11-Mädchen bei ÖMS in Linz mit tollem achten Platz!

IMG_20140615_145411Die U11-Mädls von Trainerin Julia Großschedl durfte aufgrund des steirischen Vizemeistertitels bei den Österreichischen U11-Meisterschaften am Wochenende in Linz teilnahmen. Marie Kristin BRUCKNER, Sarah Nadine BRUCKNER, Katharina POSCH, Rosa Andrea SANDBICHLER und Eva SCHULLER machten dabei ihre Sache sehr gut. Am Samstag konnte man in den Gruppenspielen überzeugen und schaffte den Einzug in die Runde der letzten Acht. „Am Sonntag waren die Mädls schon am Limit und hatten im Viertelfinale einen starken Gegner gezogen. Die weiteren Platzierungsspiele waren sehr eng, am Ende sind wir alle aber sehr glücklich über den achten Endrang. Es macht mir viel Freude mit dieser engagierten Truppe zu arbeiten, denn da sind viele Talente dabei,“ viel das Fazit von Coach Großschedl sehr positiv aus. Die U11-ÖMS waren nun der Abschluss einen langen Saison für alle TSV-Teams. „Das war wieder eine erfolgreiche Saison, zu der man allen Beteiligten nur herzlichst gratulieren kann. Die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit laufen natürlich schon wieder an,“ so TSV-Geschäftsführer Gaugl. Bereits am Schulschlusstag, dem 4. Juli, heißt es für die TSVler kräftig anpacken, steht doch das Stadtfest „citta festival pallavolo“ am Hauptplatz als nächstes Highlight schon ante portas.