TSV-Teams schon wieder im Einsatz!

Die TSV-Kampfmannschaften kommen einfach nicht zur Ruhe. „Und das ist auch gut so, denn wenn es läuft, wie bei den Damen, dann will man schnell wieder spielen, um zu gewinnen, und wenn es nicht so ganz rund läuft, wie bei den TSV-Herren zurzeit, dann will man wieder rasch ein Match haben, um sich erneut zu beweisen,“ sieht TSV-Manager Gaugl den aktuellen Terminstress der Kampfmannschaften. Die Damen von Trainer Bujak empfangen am Samstag zuhause VC Tirol und müssen am Sonntag im Multiversum in Schwechat gegen SVS Post um den Einzug ins Pokalfinale kämpfen. TSV-Scorerin Tellian:“Wir sind bereit, hatten gute Regenerationstrainings und wollen am Samstag gegen Tirol gewinnen, Sonntag im Cup können wir nur überraschen!“ Für die TSV-Ladies sind es mit dem Cuphalbfinale dann bereits 5 Pflichtspiele in 8 Tagen. Auch die TSV-Herren müssen bereits am Samstag wieder ihren Mann stehen und das auswärts bei CL-Teilnehmer Aich/Dob. „Unser Ziel muss es sein, das Match möglichst lange offen zu halten. Diese Partie ist gut für uns, wir haben null Druck und können in einem Pflichtspiel wieder Selbstvertrauen tanken, auch wenn wir nicht gewinnen sollten. Es gilt noch konstanter zu werden, die Formkurve geht nach oben, wir werden alles geben, um ins Play-Off zu kommen,“ so TSV-Kapitän Pack, der sich zuletzt als Leader in Szene setzen konnte. Das Vorspiel zum Damenmatch bestreiten die TSV-Amateure von Trainer Paul Fuchs um 14:30 im BSZ gegen Eisenerz, wo es gilt, den ersten Saisonsieg einzufahren.