Landesliga-Damen sind steirischer Meister!

Die zweite Damenmannschaft des TSV Sparkasse Hartberg darf jubeln – die junge Truppe von Trainer Lukas Haring sichert sich durch einen klaren 3:0-Heimsieg über VSC Graz bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel in der steirischen Landesliga. Im Laufe der ganzen Saison wurden 20 Spielerinnen eingesetzt, welche alle Anteil am schönen Erfolg haben. „Wir haben in diesem Team eine perfekte Schnittstelle zwischen unseren Nachwuchsteams und der Bundesligamannschaft. Die Zusammenarbeit mit allen Trainern ist hervorragend und das so viele Mädels Teil des Erfolges sind zeugt von einer breiten Spitze. Ein solcher Triumph am Ende einer Saison ist natürlich auch die beste Motivation für die kommenden Jahre. Es macht großen Spaß mit motivierten jungen Sportlerinnen zu arbeiten,“ so „Erfolgscoach“ Luki Haring. Erfolgreich kann auch die AVL-Saison für die TSV-Herren zu Ende gehen. Nach einem überzeugenden 3:1-Auswärtssieg über die SG Enns am Samstag können Cebron und Co bereits im Rückspiel am Mittwoch (15. April, 19:30 Uhr, BSZ) die Serie um Platz 7 und somit die Spielzeit erfolgreich beenden. Kapitän Postl zum kommenden letzten Heimspiel der Saison:“ Wir werden alles geben um uns mit einem Sieg von den Fans zu verabschieden und gemeinsam auf ein Happy End einer ereignisreichen Saison anstoßen zu können!“