Damen holen „Dreier“!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg konnten am Samstag in Melk überzeugen. Im Auswärtsspiel gegen die Niederösterreicherinnen ließen Peischl und Co nichts anbrennen und sicherten sich über einen verdienten 3:0 Erfolg den wichtigen „Dreier“ für die Tabelle. Die Bujak Truppe liegt nun bereits auf dem sensationellen fünften AVL-Tabellenrang. Bereits am zSamstag kommt es im BSZ zum nächsten Topspiel, wenn Tellian und Co um 19.00 Uhr den Rekordmeister SVS Post empfangen. Ebenfalls siegreich waren die Landesliga-Girls mit einem fulminanten 3:0 Auswärtssieg in Güssing. Lediglich die TSV Herren mussten sich am Samstag zuhause dem VC Amstetten mit 1:3 beugen. Die junge Truppe von Davor Cebron muß im Moment noch etwas Lehrgeld bezahlen, doch am Samstag in Steyr will man gegen den Tabellenführer als Außenseiter überraschen.