Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/volleyhb/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Damen am Mittwoch zuhause gegen Wildcats Klagenfurt - TSV Hartberg Volleyball


Damen am Mittwoch zuhause gegen Wildcats Klagenfurt

Englische Woche für die TSV-Damen: Kreuzriegler und Co empfangen am Mittwoch (18.11.) um 19:30 Uhr im BSZ Hartberg die „Wildkatzen“ aus Klagenfurt. Die Kärntnerinnen sind aktuell unter den Top drei in Österreich und waren auch die vergangenen Saisonen immer weit vorne zu finden. „Klagenfurt ist auch heuer wieder sehr stark, doch wir sind zuversichtlich, das wir sie zuhause voll fordern werden. Wir wollen die gute Leistung vom Spiel gegen SVS Post bestätigen. Und ja, wir spekulieren mit einer Überraschung,“ ist Topscorerin Tellian motiviert. Nach der knappen 2:3 Niederlage gegen den Rekordmeister aus Schwechat am Samstag weiß man natürlich um die eigenen Stärken, aber auch vermeintlichen  Schwächen, wie auch Libera Kölbl weiß:“ Wir müssen weniger Eigenfehler machen und dann kann sich was ausgehen!“ Alle Sportfans sind natürlich aufgefordert, sich dieses Topspiel nicht entgehen zu lassen und die TSV-Ladies lautstark anzufeuern.