Freigetränke für unsere Fans!

Ein besonderes Zuckerl wartet auf alle TSV-Fans beim „Spiel der Spiele“ unsere Damen um den Klassenerhalt: Es gibt Freibier und Freigetränke! „Wir möchten uns einfach beim letzten Heimspiel der Saison bei unseren Fans bedanken und natürlich hoffen wir dadurch schon auf eine volle Halle!“ so TSV-Kapitänin Julia Gamperl mit einem Augenzwinkern. Das Team von Boris Bujak hat den Gegner mit einigen Videoanalysen schon genauestens unter die Lupe genommen und ist voll auf Sieg eingestellt. „Wir werden uns Punkt um Punkt der Ziellinie nähern und als erstes durchs Ziel gehen. Der TSV gehört einfach zur Bundesliga und das werden wir eindrucksvoll unterstreichen,“ gibt sich auch TSV-Blockerin Linda Peischl selbstsicher.