TSV U17-Teams bei ÖMS im Mittelfeld

Am Pfingstwochenende gingen die Österreichischen U17-Meisterschaften bei Burschen (in Amstetten) und Mädels (in Klagenfurt) über die Bühne. Beide Teams hatten in ihren Vorrundengruppen die späteren Finalisten zugelost bekommen und hatten da schon gewaltig zu kämpfen. Daher schaffte man dann unterm Strich nur ganz knapp nicht den Einzug in die Semifinalspiele und musste am Sonntag dann mit den Platzierungsrunden „Vorlieb nehmen“. Bei den Mädchen errang man Schlussendlich Platz 7, bei den Burschen durfte man sich gar über den starken fünften Endrang freuen. „Gratulation zum heuere bereits wiederholten male an alle Betreuer und die Spieler. Wir haben nun noch die österreichischen U11 Meisterschaften bei Mädchen und Burschen, sowie die Mädchen U13 und die Jungs U15 Bundesmeisterschaften vor uns. Wir können jetzt schon auf das erfolgreichste Jahr im Nachwuchsbereich des TSV Volleyball zurückblicken und das lässt natürlich auch für die kommenden Jahre hoffen,“ freut sich TSV-Manager Gaugl mit den erfolgreichen Mannschaften.