Sommerfestival 2016 am 8. Juli ab 14:00 Uhr

Sommerfest 2016 SujetAm Freitag, dem 8. Juli 2016 ist Schulschluss und ab 14:00 Uhr geht es bei der BeachBox heiß her! Das heurige Sommerfestival des TSV Volleyball steht wieder vor der Tür und hat neben dem legendären Hobby-Beachvolleyballturnier wieder einiges an Spiel, Spaß, Sport und Kulinarik zu bieten.
Es gibt an diesem Tag auch für alle „Camp-Kids“ wieder die Möglichkeit sich das Startersackerl zu holen und alle Formalitäten zu erledigen.
Ein Höhepunkt wird sicherlich die Ehrung unserer erfolgreichen Nachwuchsspieler (Medaillen am laufenden Band) durch Vertreter von Politik und Sponsoren sein.
„Es wird sicherlich ein unvergessliches Event für alle Besucher sein, denn es ist für Jedermann etwas dabei!“ so TSV-Manager Gaugl, der mit seinem OK-Team schon eifrig am Festival bastelt…

Infos und Turnieranmeldung bei Markus Gaugl