Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/volleyhb/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Teams bei Volleyballtagen erfolgreich! - TSV Hartberg Volleyball


Teams bei Volleyballtagen erfolgreich!

Die TSV-Teams waren bei den „Steirischen Volleyballtagen“, dem letzten Feinschliff vor dem Saisonstart gut in Schuss. Die Bundesliga-Damen konnten in der Grazer BlueBox den zweiten Platz im Elitebewerb bejubeln, die Herren holten Bronze beim Turnier der Zweitligateams in Fürstenfeld, wo auch die Landesliga-Girls nur knapp im Finale gescheitert sind. Damen-Coach Luki Haring (Boris Bujak noch mit dem Damennationalteam im Einsatz) sieht dem Saisonauftakt in zwei Wochen gut gelaunt entgegen:“ Die Leistung war ansprechend, wir müssen uns aber noch steigern um zum Auftakt im Derby den starken Grazerinnen Parole bieten zu können!“ Die TSV-Jungs, aktuelle betreut von Interimstrainer Oli Wogrolly starten bereits am Samstag 01. Oktober um 18:00 Uhr im BSZ gegen den VBK Klagenfurt in die Meisterschaft und schon eine eingespielte Truppe. Wogrolly real-enthusiastisch:“ Wir haben gekämpft wie die Löwen, das müssen wir auch in der Meisterschaft in jedem Spiel so zeigen. Nur dann haben wir Chancen auf einen guten Platz im Mittelfeld. Der Auftakt am Samstag wird spannend, leider fehlen uns drei Kaderspieler aufgrund eine schulischen Bildungsreise, doch der Kader ist breit aufgestellt, jeder kann und Muss heuer Verantwortung übernehmen!“