Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/volleyhb/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Damen morgen gegen Rekordmeister! - TSV Hartberg Volleyball


Damen morgen gegen Rekordmeister!

Dienstagabend bestritten die  Herren des TSV Volksbank Hartberg das nächste Spiel im Grunddurchgang. Empfangen wurde der VBC aus Weiz. 
In der Hinrunde musste man sich den weitaus überlegenen Weizern mit 0:3 geschlagen geben. In der Rückrunde sah das ganze jedoch anders aus.

Die Wogrolly-Boys legten einen Blitzstart hin.  Mit 8:4 ging es in die erste technische Auszeit der Partie. Die Weizer reagierten aber schnell und holten den Rückstand auf.  Der erste Satz ging verloren.

Im zweiten Durchgang ließen die Jungs mit Unterstützung von Susi Kreuzriegler aber nichts anbrennen und erkämpften sich den zweiten Satz souverän. 

In den darauffolgenden Sätzen trat die Erfahrung der Weizer immer mehr ans Tageslicht und so mussten die jungen Hartberger den Hut ziehen und sich letztendlich nach hartem Kampf geschlagen geben. 

Für die Jungs gibt es vor Weihnachten noch drei Spiele zu bestreiten und sie sind heißer den je um einen Sieg zu erringen.

Für die Damen geht es Donnerstag nach Wien, wo sie gegen  den Serienmeister SVS Post befreit aufspielen können…