TSV-Teams von bester Seite

Am Wochenende fanden die steirischen Volleyballtage in Leibnitz statt.

Mit dabei im B-Bewerb waren die Herren unserer Bundesliga und die Landesliga-Damen von Birgit Beinsen und Jacqueline Hohenscher.

Den verminderten Kader der TSV Teams merkte man aber keinen an. Während die Landesligagirls den 2. Bundesligateams stark Paroli boten und den vierten Platz erkämpften, spielten die Herren des TSV Volksbank Hartberg ein äußerst starkes Turnier das einen guten Grundstein für die kommende Saison verspricht. Mit dem dritten Platz ist man mehr als zufrieden und freut sich auf das Cupwochenende in Weiz und Graz. Erfolgscoach Boris Bujak zu der Leistung unserer Burschen:“Trotz 9 Mann Kader haben wir eine  Spitzenleistung abgerufen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es immer die zu verbessern sind. Ich bin mir jedoch sicher dass die Jungs dieses Jahr in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs groß aufzeigen werden.“