TSV-Teams auswärts!

Dieses Wochenende werden die letzten Kilometer im Grunddurchgang zurückgelegt.
Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg gastieren Samstagabend beim Rekordmeister SG NÖ VB Sokol/Post in der Hopsagasse in Wien. Mit dabei ist auch wieder Routinier Susi Kreuzriegler und unter der Woche waren auch bereits einige Test- Kandidatinnen zur weiteren Kaderverstärkung bei den Trainings. Manager Gaugl dazu:“ Boris Bujak hat sehr gute internationale Kontakte, die wir nun hinsichtlich einer Verstärkung pflegen. Wir hoffen, dass wir bald einen Abschluss vermelden können, eventuelle bereits in der kommenden Woche!“
Für die Herren des TSV Volksbank Hartberg wird es ein Doppelwochenende geben. Zumal man am Samstag in Voitsberg gastiert und am Sonntag beim Team der Akademie in Graz. Trainer Hirczy will mit seiner Mannschaft den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und die nächsten Punkte mit nach Hause nehmen.
Am Sonntag geht es auch im männlichen Nachwuchs weiter. Die letzte U17-Runde der Burschen steht an. Die Auswärtsrunde in Fürstenfeld beendete man mit zwei Siegen gegen den VC Fürstenfeld und den UVC Graz. Zu Hause will man die Siegesserie am Sonntag fortsetzen.
Der TSV Hartberg hat sich auch in der Kategorie U17-Burschen um die Ausrichtung der Österreichischen Meisterschaften beworben, da diese in der Steiermark stattfinden werden.