Betreuer

Hi!
Ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und habe dieses Jahr am Borg Hartberg maturiert. Ich bin bereits seit vielen Jahren Mitglied des TSV Hartberg und bei den Damen in der Landesliga vertreten. Volleyball bedeutet mir sehr viel und es bereitet mir eine große Freude heuer wieder im Namen des TSV an den Sommercamps als Betreuerin teilzunehmen und gemeinsam mit den Kids eine schöne Woche zu verbringen 😊
Hallo, mein Name ist Sarah Bruckner und ich habe dieses Jahr die Bafep in Hartberg abgeschlossen. Ich spiele in der 1. Bundesliga im TSV und war auch selbst als Kind schon bei den Sommercamps dabei. Volleyball ist schon seit langem ein wichtiger Teil meines Lebens und ermöglicht mir, mich immer weiterzuentwickeln.
Hey! Ich heiße Miriam Kager und bin gerade mit der Schule fertig geworden. Ich habe letzte Saison zu den Bundesliga Damen gewechselt und spiele im Sommer auch am Beach. Volleyball ist für mich sehr wichtig, ich bin damit aufgewachsen. Neben Volleyball spiel ich noch gern Tennis und versuche jede Menge andere Sportarten. ☺️
Hallo, mein Name ist Matthias Zwickle bin 20 Jahre alt und Jus-Student an der Universität Graz.
Ich spiele seit letztem Jahr für den TSV Hartberg in der 1.Bundesliga. Volleyball begleitet mich schon seit ich denken kann und ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Neben Volleyball verbringe ich meine Freizeit auch gern mit allen möglichen anderen Sportarten und probiere auch gerne Neues aus.
Hi!
Mein Name ist Sophie Peklar und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich Schülerin am Gymnasium Hartberg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und dies auch im Verein bei der 1. Landesliga der Damen. Es macht mir sehr viel Spaß und ich werde so schnell auch nicht aufhören damit.
Ich freue mich schon sehr auf das Camp und bin mir sicher, dass es sehr lustig wird.☺️
Hey, mein Name ist Anna-Maria Thier und ich bin Schülerin am Gymnasium Hartberg. Ich spiele in der 1. Landesliga der Damen und im Sommer auch gerne am Beachvolleyballplatz. Volleyball ist mir in den letzten Jahren sehr wichtig geworden und ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Neben Schule und Volleyball fahr ich auch gerne Schi und probiere andere Sportarten aus.😊
Hallo, mein Name ist Felix Oswald. Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium in Hartberg. Seit mittlerweile einigen Jahren spiele ich beim TSV Volleyball. Ich freue mich auf euch und auf eine lustige Woche!
Hi!
Mein Name ist Elisabeth Pichler und ich bin Schülerin am Gymnasium Hartberg. Ich spiele in der 1. Landesliga der Damen und im Sommer auch gerne am Beachvolleyballplatz. Volleyball zu spielen bereitet mir einen große Freude vorallem weil es ein Mannschaftsport ist. Dieses Jahr habe ich auch zum ersten mal ein Jugendgruppe traniert und freue mich schon auf eine schöne Campwoche☺️
Hallo liebe Socialmediagemeinschaft, mein Name ist Fabian Putz und studiere auf der Universität Wien Englisch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt. Ich spiele in der 1. Bundesliga Mannschaft der Herren und bin seit 2014 beim TSV. Der Volleyballsport ist für mich zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden, den ich hoffentlich noch sehr lange ausüben kann. Neben meinen Studium und Volleyball versuche ich mich auch ständig anderweitig sportlich zu betätigen.
Hallo!
Mein Name ist Markus Klement, bin 19 Jahre alt und beginne im Herbst mit meinem Studium. Seit knapp 10 Jahren spiele ich bereits beim TSV Hartberg Volleyball und seit der letzten Saison sind wir auch wieder bei den Herren in der ersten Bundesliga vertreten. Neben Volleyball interessiere ich mich vor allem für Fußball, Tennis und Basketball, jedoch bin ich immer offen für Neues.