Nur Landesliga-Girls erfolgreich!

Während die „Zweier“ der TSV-Damen in der Landesliga von Sieg zu Sieg eilen und am Wochenende noch einen drauf setzen konnten, war für die Kampfmannschaften am Samstag nichts zu holen. Die Damen verloren bei VC Tirol mit 0:3-Sätzen, obwohl man in jedem Durchgang seine Chancen hatte. Die TSV-Herren schlugen sich im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Langenlebarn recht wacker, konnten fast einen Entscheidungssatz erzwingen, mußten sich unterm Strich aber doch mit 1:3-Sätzen geschlagen geben. „Der Sport ist kein Wunschkonzert, da muss man auch einmal verlieren können. Ich bin mir sicher wir werden mit den Bundesligateam bald wieder Siege feiern können, die Damen sind ja heuer ohnehin sehr gut in der Spur. Und die Leistung der Landesliga-Truppe von Trainer Luki Haring muß man ein großes Lob aussprechen,“ meint TSV-Manager Markus Gaugl.