Heiße Phase in der „Regular Saison“

Langsam nähern wir uns dem Ende des Grunddurchgangs, aber vorher geht es noch heiß her…

Ganze 19 Spiele werden noch bis zum 4. Februar von unseren Kampfmannschaften bestritten.

Während die Damen des TSV Sparkasse Hartberg für die letzten Spiele den vollen Heimvorteil genießen dürfen, müssen die Herren des TSV Volksbank Hartberg noch dreimal auswärts ihr Können unter Beweis stellen, doch am 11. Jänner geht´s zuhause gegen Wiener Neustadt los (19:00 Uhr, Hartberg Halle).

Die Winterpause brachte auch die eine oder andere Änderung in den Kader, dazu aber mehr bei den Heimspielen. Die Kampfmannschaften sind wieder eifrig am Trainieren und von den zusätzlichen paar Gramm an Fettpolstern der Feiertagsschlemmereien gibt es keine Spur mehr…

Auch der Nachwuchs ist schon wieder voll im Einsatz. Anna-Lena Bruchmann, Viktoria Goger und Maximilian Steinböck sind mit den Juniorennationalteams auf Trainingslehrgang für die kommende Quali zur Europameisterschaft Mitte Jänner. Ein positiv verlaufenes MEVZA-Turnier brachte letztes Wochenende neue positive Aufschlüsse für unsere Talente, wir drücken ihnen die Daumen für die nahe Zukunft.