Damen scheitern nach Kampf an Tirol

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg mussten am Samstag in Innsbruck eine bittere 2:3-Niederlage im Pokal-Achtelfinale hinnehmen. Kreuzriegler und Co starteten fulminant und konnten rasch eine klare 2:0-Satzführung für sich behaupten. Danach gab es zwei knappe Durchgangsniederlagen und das finale Tie-Break ging leider ebenso an die Innsbruckerinnen. Damit war die herbe 2:3-Niederlage besiegelt und die Truppe von Interimscoach Luki Haring hatte bei der 6-Stunden-Heimfahrt Zeit das Pokal-Aus zu verdauen. Kapitänin Julia Gamperl war aber rasch wieder in Kämpferstimmung in Hinblick auf den Meisterschaftsstart am kommenden Samstag gegen VC Linz im BSZ Hartberg:“ Was soll´s, wir haben gefighted, Tirol ebenso. Grundsätzlich können wir uns nicht viel vorwerfen, der Fokus liegt ab sofort auf der AVL. Wir freuen uns auf die Meisterschaft und haben da noch eine lange und anstrengende Saison vor uns. Wir sind bereit und gut aufgestellt!“