U19-Damen sind steirischer Meister!

Am Rosenmontag fand in der „Blue Box“ in Graz das steirische U19-Finale der Damen statt. Die TSV-Ladies vermochten in einem harten Kampf die Finalgegner aus Graz mit 3:1 besiegen und sind somit durch den Meistertitel auch für die Österreichischen Meisterschaften qualifiziert. „Das ist ein großartiger Erfolg für unseren Verein. Man muss auch bedenken, dass wir mit einer relativ jungen Mannschaft gespielt haben, was das enorme Potenzial dieser Truppe nochmals unterstreicht. Gratulation an die Spielerinnen und Trainer Boris Bujak!“ freut sich TSV-Manager Gaugl über einen sehr wertvollen Nachwuchstitel.

Für den Großteil dieser Mannschaft, welcher ja auch fixer Bestandteil der Kampfmannschaft ist, geht es dann am 28.2. mit der AVL-Hoffnungsrunde in Trofaiach weiter…