Herren in Enns – Landesliga-Girls um Titel!

LL_2014 RückseiteFür die Herren des TSV Volksbank Hartberg geht es am Samstag nach Enns in Spiel um Platz sieben in der Bundesliga. „Wichtig ist für uns einfach, dass wir die Saison mit einem Erfolg abschließen und die Serie gewinnen. Diesen positiven Schwung würden wir eben sehr gerne in die Sommerpause mitnehmen. Es wäre auch für den Verein sehr hilfreich in Hinblick auf die Planung für die weitere sportliche Zukunft,“ so TSV-Kapitän Postl voll motiviert. Trainer Bujak kann bis auf Matthias Hagen auf den kompletten Kader zurückgreifen und hofft aufgrund der guten Trainingsleistungen auf Siege gegen Enns. Bereits am kommenden Mittwoch (15. April, 19:30 Uhr, BSZ) steigt dann das Rückspiel in Hartberg. „Es wird das letzte Heimspiel der Herren in der Saison sein und das gilt es zu gewinnen. Das streben wir an, das sind wir auch unseren Fans schuldig,“ so TSV-Manager Gaugl. Für die „Zweierteams“ wird es bereits am Samstag (11.04.) zuhause ernst. Die Landesliga-Damen empfangen um 14:00 Uhr den VSC Graz. Für die Mädls von Coach Luki Haring geht es bereits um eine Vorentscheidung in Sachen Titelkampf. Mit einem vollen Erfolg kann man sich schon die Meisterkrone sichern. Im Anschluss ab 16:30 Uhr kämpfen dann die Jungs von Paul Fuchs in der zweiten Bundesliga Süd um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Gegner sind die Amateure von Aich/Dob, eine sehr schwere aber vielleicht lösbare Aufgabe.