TSV-U12-Mädchen mit Platz 10 bei ÖMS

IMG-20150504-WA0002Die U12-Mädchen des TSV Sparkasse Hartberg belegten bei den Österreichischen Meisterschaften in Oberndorf (Salzburg) den ausgezeichneten zehnten Endrang. Die jungen Truppe von Sarah Rechberger und Julia Großschedl zeigte in der Gruppenphase ambitioniertes Volleyball und musste sich im entscheidenden Spiel dem VC Tirol (späterer Silbermedaillengewinner) geschlagen geben. Somit verpasste man knapp das Halbfinale. In den Platzierungsspielen schlug man sich am Sonntag tapfer, auch wenn schon etwas müde, und holte einen Top-Ten-Platz (knappe 1:2 Niederlage gegen Dornbirn um Platz 9). Jedenfalls legten die jungen Akteurinnen eine Talentprobe ab und man darf sich bei der weiblichen Nachwuchsabteilung des TSV einmal mehr über eine erfolgreiche Platzierung freuen.