Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/volleyhb/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
TSV-Herren in Heiltherme Bad Waltersdorf zu Gast - TSV Hartberg Volleyball


TSV-Herren in Heiltherme Bad Waltersdorf zu Gast

Die Herren des TSV Volksbank Hartberg besuchten am Mittwoch Abend die Heiltherme Bad Waltersdorf auf Einladung von Geschäftsführer Mag. Gernot Deutsch. Dabei wurde den Volleyballern die neu gestaltete Therme inklusive der neuen Trainingszentren vorgestellt. Kein Zufall ist da natürlich, dass TSV-Trainer Davor Cebron gleich die Führung in ein Training umgewandelt hat, ist er ja auch in der Heiltherme Bad Walterdorf als Fitnesstrainer tätig. „Die ausgezeichnete Kooperation im regenerativen Bereich gibt es ja schon seit einigen Saisonen, nun wurde die gute Partnerschaft durch die Tätigkeit von Davor Cebron in der Heiltherme noch verstärkt. Gernot Deutsch weiß wie man Synergieeffekte nutzt und stärkt und das ist sicherlich auch mitunter ein Teil der Erfolgsgeschichte der Heiltherme. Die neu geschaffenen zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten bieten perfekte Bedingungen für Sportvereine und dafür wollen wir im Zuge unserer bundesweiten Tätigkeit mit unseren Kampfmannschaften auch Werbung machen. In einer so schönen Region, solch ausgezeichnete Möglichkeiten vorzufinden ist fast einzigartig, und wir haben dies quasi vor der Haustüre,“ unterstreicht TSV-Geschäftsführer die bereits sehr enge Kooperation mit der Heiltherme Bad Waltersdorf. Die Jungs von Davor Cebron sind dann auch ganz schön ins Schwitzen gekommen, als er ihnen die neuen Geräte „vorgestellt“ hat. Postl und Co wurden dann aber im Anschluss durch  Regenerieren im Thermalwasser entsprechend entschädigt…