Sommerfestival 2016 war Riesenerfolg!

Das Sommerfestival 2016 war dank Traumwetter, einer tollen Location und vieler begeisterter Hobbybeachvolleyballer als schöne Veranstaltung ein Riesenerfolg. Beim Hobby-Beachcup nahmen 16 Teams teil und diese zeigten über weite Strecken wirklich ambitioniertes Volleyball und vollen Einsatz. Spielerinnen und Spieler der beiden TSV-Kampfmannschaften organsierten den reibungslosen Veranstaltungsablauf, kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste und auch die Teilnehmer der kommenden Campwochen wurden bereits mit den „Startersackerln“ versorgt. Gewonnen beim Turnier hat dann verdient das Team „Beach please, it´s Ringana“, welches sich im Flutlichtfinale gegen „Schussapparat“ durchsetzen konnte. Dritter wurden die Pussies, ein Team aus lauter TSV-Nachwuchshoffnungen. Apropos TSV-Jugendabteilung: Eines der Highlights des Festivals war zweifelsohne die Ehrung aller erfolgreichen TSV-Akteure bei steirischen und österreichischen Nachwuchsmeisterschaften durch Bürgermeister Martschitsch und Vizebürgermeister Böhmer. Die heurige Nachwuchs-Saison war ja die erfolgreichste der Vereinsgeschichte. „Diese Erfolgssaison mit einem so netten Fest gebührend abzuschließen zu können ist ein Verdienst aller Beteiligten und es haben sich alle im Verein dafür mächtig ins Zeug gelegt. Jetzt stehen vier spannende Camp-Wochen am Programm, wo unsere Trainer wieder fleißig im Einsatz sind und der Vorstand wird einstweilen die Weichen für eine hoffentlich wieder so erfolgreiche Saison 16/17 stellen,“ so TSV-Manager zum Saisonausklang beim Sommerfestival 2016.