Damen laden zum Cup, Herren gegen Sokol

Das Wochenende nahm Freitagmittag einen anderen Fahrplan.

Für die Damen des TSV Sparkasse Hartberg entfällt die lange Reise nach Salzburg. Doch dafür dürfen sie Sonntag erneut den UVC Holding Graz in der Heimhalle empfangen. Die erste Runde der Bundesligasaison war gegen die Uhrturmchicks alles andere als das was man sich erwartet hatte. Dumphart und Co. trumpften vor allem mit Routine auf und ließen die jungen Hartbergerinnen nicht ins Spiel kommen. Doch nach den ersten Punkten will man aich im Cup weiterhin standhaft bleiben und den Giganten aus Graz zumindest aus der Reserve locken. 

Die Herren empfangen Samstagabend die Wiener des TJ Sokol Wien. Nach dem ersten Sieg in der noch jungen Saison werden Steinböck und Co. auch am Samstag nichts unversucht lassen um dem Team aus der Bundeshauptstadt Punkte abzugewinnen. 

Alle Spiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auf volleynet.at unter dem Reiter „Live“ finden Sie Stream & Livescore sowie die einzelne Statistik zu den Spielen. 

„Wir sind äußerst froh das Privileg genießen zu dürfen, dass wir noch unseren Sport ausüben können. Auch wenn es noch so schwer ist danken wir jedem der von zu Hause aus unterstützt und uns baldmöglichst wieder ein gemeinsames Event in Zukunft möglich macht“, betont Trainerin Beinsen zur aktuellen Lage und den Maßnahmen die, nicht nur im Spitzensport, verordnet worden sind.