Bundesliga-Damen mit Ausrufezeichen! – U13 und U15 Teams bei ÖMS

Ein anstrengendes Wochenende mit vielen Kilometern liegt hinter den TSV-Teams.

Schon Freitagabend ging es für unsere Herren in den Norden gegen die Wikinger. Im Waldviertel war aber vor einer großartigen Kulisse, mit toller Livestreamaufbereitung für die jungen Hartberger jedoch nichts zu holen. Mit 0:3 geht es gegen den MEVZA-Liga Teilnehmer wieder nach Hause.

Samstagabend luden unsere Damen zum ersten Heimmatch der Saison. In der AVL Women ist das Feld dieses Jahr noch enger beisammen und alles möglich. So zeigte die junge Truppe von Coach Boris Bujak groß auf und
lockte die Wildkatzen aus der Reserve.
Manager Gaugl weiß:“Wir haben eine höchst motivierte Mannschaft. Das hat man beim 1:3 am Samstag gesehen. Ich bin mir sicher das die Erfolge nicht lange ausbleiben werden!“

Auch bei den Nachtragsöms kommt es zum Ende. Bei den Burschen U15 wird es der 8. Platz. Bei den Mädels der 11.. Bei den U13 belegen die Burschen den 10. die Mädels den 11. Platz.